Freitag, 25. März 2011

Der große Tag!!!

Hallo ihr lieben Blogger/innen,

nach langem überlegen habe ich mich heut an die Bloggerfront gewagt.Ich muss sagen, so ganz einfach war es dann doch nicht. Hoffentlich fuchse ich mich hier noch bissi besser rein um euch an meiner kreativen Welt teilhaben zu lassen.

Dies ist die Ausbeute der letzten verfilzten, händeraufgeweichten Tage



Kommentare:

  1. wow, die sehen klasse aus.
    Willkommen in der Blogger Welt.

    glg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr sehr hübsch :-)
    L.G.,
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. oh, sind die schöööööön !! Vll kann ich da mal eine bei KTF ertauschen ?!?!?
    Liebe Grüsse
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. ui... da freu ich mich... ich tausche sehr gerne die Tasche mit Dir!! Am Besten gefällt mir vom oberen Bild die Dose in der Mitte mit Blumen und orange, finde aber auch die beiden anderen mit Blumen sehr schön. Hast Du davon noch eine?? Dann hab ich doch gleich eine würdige Aufbewahrung für meine ertauschten Glasperlen....
    Liebe Grüsse
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Voll schön deine gefilzten Döschen. Ich meld mich nochmal. Vielleicht können wir auch mal was tauschen.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen