Samstag, 23. April 2011

Die letzten Osterüberraschungen wurden fertiggestellt. Der Postbote trug die letzten Päckchen ins Haus. 
Nun kann Ostern kommen!!!!
Einen fleißigen Osterhasen und sonnig erholsame Festtage wünsche ich Euch.

Supi schöne Perlen für meine Mädel`s und mich von der lieben Simone.

 Wir werden unsere Freude beim fädeln haben. Vielen vielen Dank für den wirklich wunderschönen Tausch!!!


Für die beiden Nichtchen jeweils eine kleine Schmuckdose mit Namen und eine in lieblings GRÜN für die allerbeste Michi


Kommentare:

  1. Halloo,
    habe deinen Blog gerade entdeckt und diese entzückenden süssen Schmuckdosen...ich musste schon genauer hinschauen, um festzustellen,dass sie aus Filz gearbeitet sind....sehr schön!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Diese Döschen sind wunderschön!!! Danke für deinen netten Kommentar bei mir! Das Blogcandy ist nur leider schon fast ein ganzes Jahr vorbei...
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Danke für Deinen netten Kommentar - und angesichts Deiner wunderbaren Filzdosen sollte es nicht schwer werden, ins "Tausch-Geschäft" zu kommen! Die orange und die "fliegenpilzige" gefallen mir am besten ...
    Übrigens: Die hintere der beiden "Schwestern-Taschen" (also die "rotere") ist noch zu haben ...
    Liebe GRüsse
    Karin

    AntwortenLöschen