Dienstag, 19. April 2011

Diese tollen Tauschigkeiten erreichten mich die Tage.
ein Wellnesspaket von Andrea (KTF)

rosa Seifen von Natascha (KTF)


Lieben Dank ihr 2. 
Die schnuppern so lekka man weiß garnicht welche man als erste nehmen soll.
Meine Mädels werden sich über die ein oder andere im Osterkörbchen freuen. Als Gegentausch gab es jeweils eine Filzschmuckdose nach Wahl oder Wunsch in Lieblingsfarbe.


Diese schicke Tasche + Wickelarmband und Osterküken von Corinna erreichten mich heute.


Und dieseWunschfarben Schmuckdose erreicht sie die nächsten Tage.
Ich hoffe sie gefällt dir!!


Kommentare:

  1. oh nein... jetzt konnt ich es doch nicht abwarten, jaja die Neugier..... und wow, sie ist wirklich ganz klasse geworden und ich freu mich schon sehr darauf. Da hast Du genau meinen Geschmack getroffen !! Ganz lieben Dank für den tollen Tausch !!
    Liebe Grüsse
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    die dosen sind ja echt der hammer. kann man die bei dir bestellen und was kosten sie. ich find das voll schön was du machst.
    lg, bettina

    AntwortenLöschen