Mittwoch, 13. April 2011

Heut war ich fleißig, habe das Regenwetter genutzt und ein paar Schmuckdosen fertig gestellt.





 
in rosa für einen Tausch


türkis + Kette zum Geburtstag für Anja



einige Filzzopfhalter in GROß und klein


für meine Mädel`s Röschen für die Zöpfe + Ansteckröschen


Häkelblumen Ansteckbutton`s








Kommentare:

  1. ich hatte ganz vergessen, welch wundervolles material wolle sein kann... deine schmuckdosen sind wunder-wunder-hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja total zauberhaft! :-)
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Beitrag bei mir - da komme ich doch direkt mal auf einen Gegenbesuch vorbei! Bei Dir gefällt es mir auch sehr, da komme ich ganz sicher öfter mal stöbern.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Deine Schmuckdosen sind einfach wunderschön. Was hast Du in der Mitte umfilzt? Einen Ball? Ich finde das so eine hübsche Idee und da hätte ich glatt Lust auch mal wieder die Kiste mit den Filzsachen vom Dachboden zu holen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. hi! wie süß sind die denn??? die fliepi dose ist ja der hit.......toll! ich wünsche dir ein schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen