Freitag, 15. April 2011

Ich habe es geschaft und alle Pralienen  rechtzeitig  fertiggestellt.
Ach, Kind müßte man noch einmal sein!!!
Diese hier gehen in kleine Prinzessinen Kaufläden. Obwohl sie auch als Deko auf manchem Tisch was hermachen würden.



meine 2.te gefilzte Tasche mit abnehmbaren Herzchenanstecker


Diese beiden Exemplare bekamen Lina und Netti von mir. Beide sind jeweils zum wenden. Die Mützenkörbe werden nun öfters mit was neuem bestückt damit meine kleinen immer die passenden Mützen zum Outfit haben!!!


Kommentare:

  1. wow,

    die Pralinen sehen hammermäßig aus. Mußte jetzt echt zweimal hinschauen.

    Großes Kompliment.

    Grüßle Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja , die dürften nicht bei mir auf dem tisch liegen die sehen so echt aus.
    Mhm lekka
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen .Deinen Filzpralinen sind zum anknappern ganz süß.Das Täschchen ist genauso schön.
    Liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Aaaahhhh, die Süßigkeiten sehen zum Anbeißen aus!!! Wenn die Lieblingsnichte ihren Kaufladen hat steht da ganz dringend wieder ein Tausch an :))

    AntwortenLöschen