Samstag, 2. April 2011

Mein Nähmaschinchen stand in den letzten Tagen nicht still. Nach einigen Änderungen, Zipfel ab, Zipfel dran, ist nun der Schnitt fertig. 
Nun suchen wir den passenden Namen!!!



 

Kommentare:

  1. huhu,

    also bei der Namensfindung bin ich sehr sehr schlecht :-)
    Aber es ist ne tolle Mütze

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    wie wär es mit zipfel-schnipsel?


    hier gibts ja lustige sachen!
    weiter so.
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Spontan dachte ich sofort an Zipfelchen

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Namensgebungen sind nicht so mein Ding. Aber der Schnitt sieht echt klasse aus.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. wow, die sind ja toll. Sehen sehr praktisch aus. Hast schon einen Namen?
    lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Noch habe ich keinen Namen. Ja, sind supi praktisch da sie beidseitig tragbar sind. Werde in den Nächsten Tagen ein paar dünnere für den Übergang nähen.

    liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  7. Diese Mützen gefallen mir auch supergut! Sp eine würde ich auch glatt ertauschen :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen