Montag, 23. Mai 2011

Ein bischen was von meiner langen langen Liste habe ich schon abhaken können! Es ist garnicht so einfach bei dem schönen Wetter drinnen am Maschinchen zu sitzen, deshalb nähe ich meist Abends und filze im Sonnenschein lieber im Garten! Auch tolle Tauschpäckchen flatterten Tag für Tag bei mir ein. Es sind so entzückende Sachen, ich kann mich manchmal garnicht satt sehen an den tollen Dingen.


ein Filzkörbchen Tauschpost für Simone ( Kittycat )

Pilzige Tauschpost für Lena ( BaBei )
diese tollen Stickies bekam ich von Lena

von Waccori  eine PilzigTasche für meine GROßE + kleine Nettigkeiten 





 


Kommentare:

  1. Liebe Marlen, du weißt ja, bin ganz verliebt in deine Filzdöschen.... , wenn du mal ein bißchen Luft hast (ist nicht eilig)und dir bei mir was gefällt (Mini-Gretelies mit Blüte oder so) .... dann tauscht du doch mit mir ...
    Viele Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oooohh, das hast du aber ganz wundertoll in Szene gesetzt :) Habe mir das Bild gleich mal gemopst - habe nämlich vergessen eins zu machen - ich hoffe doch, dass das ok ist ;) Bei mir ist bisher noch nichts angekommen - aber ich poste natürlich direkt wenns da ist :)) Bin schon ganz aufgeregt!!!
    Ich hoffe die Stickies gefallen dir!!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen