Donnerstag, 12. Mai 2011

Ganz untätig war ich trotz Krankheit nicht!
Da noch einige Sachen auf der "to do Liste" stehen und die Tage unbedingt zur Post müssen um beim NEUEN Besitzer einzuziehen gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack was Euch erwarten wird:






Kommentare:

  1. süss diese Töpfchen und die Pilze, da hast du dich aber angestrengt mit Krankheit huiii dickes Lob..

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlen,
    herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut!Deine Filzkunstwerke sind eine Augenweide, superschön!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin überwältigt, wunderschöööön
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Die Döschen sund ja allerliebst Marlen,
    gaaaanz toll!!!

    LG Christine

    AntwortenLöschen