Dienstag, 3. Mai 2011

Ja, ihr seht richtig!!!
Diesmal konnte ich wirklich nicht die Finger davon lassen und habe sie mir alle gegönnt. Nicht das ich keine Stöffchen habe. Nein, genau diese haben noch gefehlt im großen Schwedenregal. Ich liebe diese Farben und Muster! Leider fehlt mir gerade die Zeit zum nähen, denn ich bin so mit den Schmuckdöschen DANK euch beschäftigt das das Maschinchen noch eine Weile darauf warten muss zum Einsatz zu kommen.




Kommentare:

  1. schön diese Stoffe und bin mal gespannt was du daraus zuaberst wieder.
    Deine Stoffdöschen sind ja entzückend!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und so habe ich mich gleich als Leserin hinein getragen.

    Ich wünsche dir noch viel Spass beim Handarbeiten
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das mal keine hübsche Stöffchenausbeute ist!
    Superschön und tolle frische Farben. Da wird ja hier demnächst bestimmt jede Menge neu genähtes zu sehen sein, oder? =)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. oh, der ist mal schön.... ich auch haben will !!! Wie Schwedenregal??? Bei Ikea gibts die aber nicht oder ?? Wegen Stoff für die Tasche schau ich morgen mal, da haben sie auch den Tildastoff mit rosa-grün und so.
    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffe! Ich liebe Punkte. Über deinen lieben Kommentar auf meinem Blog habe ich mich sehr gefreut und würde gerne mit dir tauschen. Deine gefilzten Schmuckdosen gefallen mir total gut. Kannst ja mal schauen, was du dir wünschst!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen