Sonntag, 15. Mai 2011

Lange lange schon hatte ich vor Euch  meine Ketten und Ohrringlein zu zeigen. Bei schönsten Sonnenschein letzte Woche fix ein paar Bilder gemacht und vom Liebsten bearbeiten lassen.
Nun ist das Gesamtwerk fertig!! 
Ja, ich muss sagen meine Hobbies machen sich sehr sehr breit daheim, wo doch unser Platz so begrenzt ist!

















Kommentare:

  1. Süüüüüß ;-)
    Wünsch Dir nen kreativen Wochenstart,
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh, die sind ja toll :) Die Erdbeeren, Süssigkeiten und Fliegenpilze sind natürlich meine Favoriten :) Hast du das aus Fimo selbst gemacht?

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wie wundervoll!!!! Superschön! Ach, ich freu mich schon sooo aufs tauschen. Ich melde mich die Tage - vielleicht kann ich Dir schon was "taschiges" zeigen ...
    Gaaanz liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dann würde ich da direkt mal Interesse anmelden :) Aber das besprechen wir wohl besser per email oder? Meine Adresse: leny666@gmx.de (man ich muss mir unbedingt mal ne neue email Adresse zu legen ;))
    Würd mich freuen wenn du dich meldest.

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind echt toll. Am Besten gefällt mir die auf dem 2.Foto in der Mitte und weiter unten die blau-grünen, sind die schon alle vergeben?? Also meine Fimokünste sind davon noch weit entfernt..... ich schick das Täschchen die Tage dann los. LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Wooooow, wie toll! So schön bunt und sommerlich und die Fliepis sind ganz besonders entzückend.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, machst Du schönen Schmuck!
    So eine Eerdbeerkette wollte ich schon lange mal haben :)
    Grüßle Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ooooo die ohringe und die Suessigkleitenkette sind ein Knaller.

    Tolle Arbeit


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  9. wow, die schauen ja alle wahnsinnig toll aus
    lieb egrüße daniela

    AntwortenLöschen