Samstag, 11. Juni 2011

Jetzt muss Frosch Frederik nimmer allein am Teich hocken. Die feine Froschdame Frida hat sich an seine Seite gesellt.
Mini Filzdose in grau mit buntigem Webband.
Lieblingsfarben in neu aufgehübschten Kinderkörbchen.

Kommentare:

  1. Die Froschdame sieht voll süss aus !! Gratuliere Dir zu Deinen 50 Lesern !!! Na das schreit ja schon nach einem Candy, Du machst doch sooo tolle Sachen, da findet sich bestimmt was....
    Liebe Grüsse
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, ist dieser Frosch aber toll geworden!
    Sieht total genial und richtig freundlich aus!
    Bei mir war die letzten Tage auch grad mal wieder Filzen angesagt.
    Hattest Du eine Anleitung oder hast Du "frei Schnauze" gearbeitet?
    Schöne Pfingsten,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  3. soooo tolle sachen!!!! bin begeistert. der frosch ist super, aber auch das graue döschen und der korb sind wahre hingucker :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Der Frosch ist jaaaaa soooooo toll....*habenmag habenmag* ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dank danke für EURE lieben Worte!!!!

    Gern könnt ihr sie zum Tausch haben wenn euch die Sachen gefallen und ich im Gegenzug was bei euch finde.


    esgrüßt ganz lieb das Marlenchen

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ist die süss :) Da hat der Frederik sich bestimmt direkt verliebt ;)

    Hast du die Schultüte schon fotografiert? Ich kann ja gar nicht anfangen, bevor ich weiss wie die aussieht ;) Wann ist denn noch mal die Einschulung?

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Welch schöne Filzigkeiten du zauberst,gerne tausche ich mit dir.Ein Big-Money-Bag wie in dem Post?Oder möchtest du dich punktig überraschen lassen? LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. wow, was für tolle sachen
    die froschdose ist ja der knaller

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  9. Schön das wir tauschen ;-), gefilzte Dinge finde ich wunderschön.Ich lass mich von dir überraschen.Fliegenpilzig rot/grü/weiß oder Erdbeerig egal.Ich denke du zauberst was tolles.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das Fröschlein ist ja allerliebst mit der Schleife und dem schönen Anhänger ;o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuuuuu!!! Ooooh jaaaaaaa - klar mag ich gerne einen haben *freu tanz spring* Und Lena und ich wohnen fast um die Ecke - wir sehen uns regelmässig - das würde ja wunderbar passen....Juhuuuu! Was magst du denn gerne haben meine Liebe?? :-*

    AntwortenLöschen
  12. Ui, Frida ist ja eine ganz knuffige Dame!
    Lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  13. diese froschdame ist der knaller.. haha die ist ja sowas von genial

    AntwortenLöschen