Donnerstag, 23. Juni 2011

Juhuuuu!!!
Endlich sind sie fertig!
 Nach vielen Grübeleien über Form und Farben entstanden diese tollen Ton-Eulen-Hänger. Die Lorbeeren möchte ich mir aber nicht allein einstecken, da eine ganz ganz liebe Freundin bei vielen Basteleien dabei ist. Wie auch bei den Eulen! Allein ist irgendwie nix. Es schnattert sich zu zweit einfach besser!!! 


Kommentare:

  1. Wie niedlich ist das denn *KREISCH* ??
    Die sind euch aber wirklich total gut gelungen - ganz, ganz toll!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh, sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß!!!! ich liebe eulen :o) das sind die schönsten die ich je gesehen habe. hast du sie nur für dich gemacht oder dürfen sie auch in die welt hinaus fliegen?
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. ui, die sind ja echt der Hammer!! Würd mich auch mal interessieren, ob die alle bei Dir bleiben wollen....floet......
    Liebe Grüsse
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Und du hast recht, zu zweit werkeln macht viel mehr Spass, stempel auch lieber mit meiner Freundin als alleine.
    Deine Filzsachen sind wirklich ganz besonders schön! Ich freu mich schon auf die Haargummis und lass dir viele Grüße hier...Karolina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe deine Eulen ja schon still bewundert, aber heute habe ich sie bei Kirsten nochmal gesehen. Die sind soooooo wahnsinnig hübsch. Ein megagroßes *mehrgehtnicht* Kompliment für dich. Die sind unschlagbar, ganz im Ernst :o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Aaachhh, bevor ichs vergesse....Ich hab deine Tauschis nicht mehr fertig bekommen :( Ich hoffe, das ist nicht so schlimm, ein bisschen Zeit ist ja noch bis zur Einschulung. Aber wenn ich zurück bin auf jeden Fall - und die Stickdateien sind immerhin schon mal fertig :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Super, dass sie dir gefallen - sind auch schon mit UPS auf dem Weg zu dir :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Gefallen ist gar kein Ausdruck - ich liebe es!!! Ist dein Päckli noch nicht gekommen?? Pft...
    Man, da muss ich ja noch bangen, ob sie dir überhaupt gefallen...

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa, genau das hab ich gestern beim Nähen auch gesagt - ich will das in gross für mich!!! Unbedingt und jetzt sofort ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab gerade Schnappatmung bekommen. Bin verliebt.
    Martina

    AntwortenLöschen