Donnerstag, 9. Juni 2011

Soooo, mein www funktioniert scheinbar wieder einwandfrei!!! 

Habe viele viele suuupppiii tolle Tauschpäkchen erhalten , kleine Näharbeiten erledigt  und viele viel neue Dosen gefilzt. 

Männertag zogen 2 große + 2 kleine Damen und der kleine Schneck auf zum Picknick mit selbstgemachten Rhabarberkuchen mitten ins Kornfeld. 
Pflückten bunte Sträuße und besuchten Karolina im RosaRot Laden. Lieben lieben Dank an dich für deine Zeit nur für uns dein Lädchen zu öffnen, die tolle Führung durch deinen wirklich zauberhaften Rosengarten und den Kinderspaß im Stelzenhaus. 
Ich komme gerne wieder (dies mal mit Zopfhaltern im Gepäck)!!!

von *Handmade*- Für kleine Helden
von *Emmily tauscht* tolles aus Papier + mein Gewinn



Kommentare:

  1. Ui, da hast du aber sooo tolle Sachen bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das ist ja irre. Ich habe noch nie etwas getauscht. Aber wie ich sehe, lohnt sich das wohl ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hast du da bekommen....ich liebe es zu tauschen....Jiiihaaaa :)

    AntwortenLöschen
  4. ja, die Sachen sind ja der Knaller :)
    Super süß :)
    Überhaupt find ich dein Blog sehr einladend *lach*

    GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. ich nochmal *kicher*...also, da komme ich auf JEDEN Fall drauf zurück. Schööööön. Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen