Sonntag, 24. Juli 2011

Tauschpost, Material und Neuigkeiten...

Ihr Lieben, es gibt mich noch!!
Leider war irgendwie der Wurm drin. Erst streikt das www durch `s Unwetter, dann verläßt mich auch noch mein heißgeliebter Läppi.
Aber nun denn. Nicht das ihr denkt hier ist nix passiert!! Nein, nein. Es flatterten viele viele Tauschpäckchen bei mir ein die ja im Gegenzug viel aufgeweichte Hände von mir abverlangten und nun wirklich fast angeschlossen sind. Ein paar Ideen schwirrten schon lang in meinem Köpfchen und wollten umgesetzt werden und auch der Materialschrank wurde mit tollen Kam Snaps erweitert. 

Eine Verlosung bin ich euch auch noch schuldig da ich schon seit einigen Monden die 50 erreicht habe. Worüber ich sooo überwältigt bin. Denn in dieser doch kurzen Zeit habe ich sooo viele liebe Bloggerinen kennengelern, Tauschies und Gewinne annehmen dürfen, nette Kommentare erhalten, einige persönlich getroffen und kennengelernt. Dafür ein DICKES dankeschön!!

die neusten Ideen



für Nicole, Corinna und Valentonia wenn sie mögen!!!!
Tauschpost von Valentonia und meine Traumwelt
Tauschpost von Babei und Zuckertiere
die hoffentlich bald zum Einsatz kommenden Snaps

Kommentare:

  1. Ja, ich will, ich will, ich will !!! Und boa, die Fimoteile oben sind ja echt wieder Hammer !! Das sind doch Knöpfe oder ?? Supidupi...
    Liebe Grüsse
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, die Fimosachen sind echt toll!!! Ich will auch Fimo können...

    AntwortenLöschen
  3. Schnapp, Schnapp uuuund Schnapp....die Fimosachen einmal zu mir Biddöööö :) Sooo schön.....und mittlerweile hast du schon 65 liebe Leser - und ehe du dich versiehst - haben sie sich wahrscheinlich schon wieder verdoppelt *g* Deine Filzis sind immer sooo zauberhaft - die Erdbeere - Yummy!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog! Deine Filzsachen sind ja sowas von allerliebst! Ich werde jetzt auf jeden Fall öfter bei Dir vorbeischauen:)
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag. Total schön, welches ist den noch da?
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marlen,
    ich freu mich, aber du weißt ... wegen mir kein Stress.
    Viele Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja,Oh ja,ich will.Wie wunderbar zauberhaft.Ich bin jetzt schon verliebt.Deine Geldbörse liegt zugeschnitten auf dem Tisch.Am Wochenende mache ich sie fertig.Oh was freu ich mich *dumdidum* LG Nicole

    AntwortenLöschen