Montag, 1. August 2011

Der Schulanfang rückt in greifbare Nähe....
Ob es der kleinen Schulanfängerin gefallen wird !!???!!




Kommentare:

  1. Puh, ich finde das ehrlich gesagt - wunderschön - und einzigartig!!!! Wo hast du diese genialen Perlen nur her? Ich bin platt
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt nicht nur einer Schulanfängerin ;) Ich will auch Fimon können - aber das ist soooo fummelig und wird dann nachher meistens doch nix :(

    AntwortenLöschen
  3. dass ist doch so süss geworden und wird ihr klaro gefallen!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Waaah - ich fang nochmal mit der Schule an! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marlen, öhm, nö, bis heute ist noch nichts gekommen.... wann hast Du es denn auf die Reise geschickt ?? Naja die Post.... trödelt anscheinend mal wieder... bestimmt kommt es morgen, ich meld mich dann gleich wenn es da ist
    Liebe Grüsse ;°)
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marlen,
    es ist heute gekommen !! Und sooo schön, ganz lieben Dank, hab mich riesig gefreut, auch über die putzigen Fimo-Teilchen.
    Liebe Grüsse
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. naja, bisschen zerdatscht war sie schon, aber ich hab sie schon in Form gebracht. ich freu mich auch immer wieder über unsere Tauschis und den lieben kontakt und..... es folgen bestimmt noch ein paar....
    Ganz liebe Grüsse
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich wollte dir einfach mal sagen, wie toll ich deine Sachen finde.
    Ich schaue ja schon eine ganze Weile immer mal bei dir vorbei.
    Aber jeute gehe ich nicht ohne einen kleinen Gruß zu hinterlassen.

    Viele Liebe Grüße

    Mona

    AntwortenLöschen
  9. So, aus dem Urlaub zurück und deshalb erst jetzt meine Antwort: Wunderschön!!! Ob sie der Schulanfängerin gefällt kann ich noch nicht sagen (Geheimnis!), aber die Mama findet es einmalig schön.....freu mich schon drauf!

    AntwortenLöschen