Sonntag, 28. August 2011

Ein Geburtstagsgeschenk sollte es auf die Schnelle sein. Da die kleinen Damen immer ohne Schutz für ihre  Spielekonsolen durch die Gegend flitzen dachte ich näh ich fix eine. Hab den Schnitt so Pie  x  Daumen genommen, da ich keine Zeit hatte irgendwo in den Weiten des www einen viell. passenden zu finden. Denke es ist mir ganz gut gelungen!!!
  Dank des allerliebsten Ehemannes besitze ich nun eine Brother Innovis 750 E
Somit werde die Dinge nun auch ganz ganz persönlich!!!!Bissi reinfitzen muss ich mich schon noch aber so Kleinigkeiten wie das Etikett für die DS- Hülle klappen prima. 


Und die liebe Nichte hat seit heut eine neue Kinderzimmer Lampe ganz in ihren Farben. Find sie soooo schick das ich uns auch eine basteln werde !!!
Aber in weiß. Im Gänseblümchenstil....


.

Kommentare:

  1. Waaaaahhhh, womit soll ich dich denn jetzt bestechen, wo du eine eigene Sticki hast?? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön das Täschchen aber die Lampe ist megaklasse! Da bin ich gespannt auf die nächste.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. die lampe ist ja der knaller ,und herzlichen glückwunsch zur sticki und viel spaß beim sticken
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hey du liebe. Schau mal auf meinem Blog vorbei, da wartet eine Überraschung auf dich. :o)

    Schönes Wochenende wünsch ich.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen