Freitag, 26. August 2011

Ein traumhaft schöner Tag der Einschulung und unserer Hochzeit liegt nun fast eine Woche hinter uns. Unbeschreiblich viele Eindrücke durften wir erleben. Viele Glück- und Herzenswünsche, tolle Geschenke und alle lieben Freunde und Familienmitglieder begleiteten uns an diesem für uns 5 unvergesslichen Tag!

die Zuckertüte

Hochzeitsgechenk
(bestellbar über mich)


Liebe Grüße von jetzt Frau TanteMeen !!!!

Kommentare:

  1. Mit dem Button dran und die passen ja farblich wirklich Perfekt zusammen - also die Schultüte und der Button :)

    Sind die Pilze in dem Körbchen eine Art Lampen?? -oder "nur" Deko?? Total niedlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Tante Meen,
    freu mich, dass Ihre Eure "Festtage" gut verbracht habt. Wünsch Euch alles Liebe, bis bald mal wieder. ciaoi Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toll, toll, toll, toll...ALLES ;) Und wegen dem Körbchen muss ich mich nach meinem Umzug auch nochmal an dich wenden :)

    AntwortenLöschen