Freitag, 12. August 2011

Ich bin soooo verliebt in diese Namensketten das ich garnicht aufhören kann die Perlchen zu kneten.

Liebe Grüße Marlen

Kommentare:

  1. Hallo Marlen,
    heute hatte ich endlich richtig Zeit, um in Deinem Blog zu stöbern!!!
    Und ich traue meinen Augen nicht, soooo schööööne Dinge habe ich entdeckt.

    Die Filzarbeiten sind so liebevoll gemacht. Find ich total gut!

    Ich werde jetzt öfters mal gucken kommen!

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mir das gut vorstellen wie man da nicht mehr die Finger ruhen lassen aknn wenn man mal an gefangen hat und sind auch toll deine Ketten und Anhänger geworden.

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. soooooo schön!!! ach was sehen die sachen herrlich aus! so tolle farben :o) bin total begeistert. da hast du echt ein händchen für.
    woraus ist das gemacht? ist das fimo?
    wunderschön!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja süß
    tolle ketten und anhänger sind das geworden!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sind ja Klasse.
    liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich liebe sie jetzt schon *tanz
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, mach mal weiter - ich verrat' Dir auch gern meinen Namen (*g*). Einfach wunderschön - Du hast's echt d'rauf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Maaaaaaaaaaaaah - die sind ja soooooooooowas von herzallerliebst.....Anhänger, Anhänger, Aaaanhäääängerchen zu miiiir ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Sachen sind wirklich zauberhaft! Bin über Umwege zu deinem Blog gekommen und finde ihn einfach klasse. Habe mich gleich mal als regelmäßiger Leser eingetragen! Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über nette Leser und Kommentare! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marlen! Sind diese Ketten süß! Hast du Lust auf einen Tausch gegen Glasperlen? Ich bräuchte aber gar keine Ketten sondern nur einzelne Perlchen, nämlich das kleine Häuschen hat es mir angetan! Hast du Lust, mir ein paar zu machen? Liebe Grüße Doris - Antworten gerne an glaszwerg@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, die sind wirklich richtig huebsch!
    LG Silke

    AntwortenLöschen