Sonntag, 7. August 2011

Soooo, die letzten Tauschies sind fertig. Ich hoffe sie gefallen euch!!
Wenn sich dann alle auf den Weg zu euch gemacht haben, starten wir in die letzten 2 Wochen Ferien mit großer Schulanfangsfeier, vielen Vorbereitungen, trotzdem bissi erholsame Tage, kleineren Ausflügen und hoffentlich noch tollem Wetter. 
Tschüssiiiii  !!!!
  
Schmuckdosen für Martina
Perlchen für Aylin und ihre Mädel`s
der Prinz und seine Liebste
Unser neuer Sonnenschirm !!!!

Kommentare:

  1. Die Schmuckdosen sehen ganz toll aus! Und das mit dem Sonnenschirm ist wirklich eine SUPER Idee!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich freu mich auf die tollen Döschen. Da bekommt mein Schmuck ein luxuriöses Zuhause.
    Viele liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlen,
    ich hätte gern den Knubbel mit den weißen Punkten. Ich wünsch dir viel Sonne, damit der schicke Schirm auch noch was zu tun hat.
    Viele Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß garnicht, was ich sagen soll.... Die Perlen sind haargenauso, wie ich sie mir vorgestellt habe... *freu *liebdrück
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Du machst ja Traumteilchen....
    Die Fimosachen gefallen mir echt super!!!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Anblick dieser tollen Perlchen werde ich ganz neidisch...Sind die toooooll!!!

    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen