Dienstag, 27. September 2011

Irgendwie haben es mir gerade die Äpfel angetan.
Auch wenn ich damit der Zeit ein wenig hinterher hänge, konnte ich nicht anders und musste ein paar Perlen und Knöpfe davon werkeln. Und aus den eigentlichen Ursprungs Untersetzern habe ich viele viele apfelige Anhänger genäht.


Geburtstags  Wunschkissen für die Oma und Frosch Frederik  für den Cousin


Meine 1.te genähte Wunschtasche für die liebe Elisa, Ich hoffe sie gefällt dir??? 
Hab es bisher immer auf die lange Bank geschoben je eine Tasche zu nähen und muss sagen, es war garnicht so schwer. Der Schitt ist PI x DAUMEN nach meinen Vorstellungen entstanden, nur Stoff und Wunsch- Eulenmotiv war die Vorgabe.


Liebe Grüße Eure Marlen

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, alles, aber die Äpfelchen mag ich besonders. Eigentlich sollte man ja jetzt schon verschärft für Weihnachten arbeiten aber die Herbstfarben, die täglich intensiverwerden lassen einen nicht los...
    L.G.,
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Die Äpfel sind ja zu süß!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. coool,so tolle knöpfe.womit sind die gemacht?aus fimo?und deine wunschtasche ist auch total schön geworden.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  4. die äpfel sind ja klasse
    und auch die anderen sachen
    bei meinen beiden jungs ist ja der frosch sehr beliebt,den wir aus dem wanderpaket ausgesucht haben
    den finden beide total knuffig

    und auhc die kaufladensachen sind bereits viel bespielt
    von allen dreien

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooooooooo tolle Äpfelchen!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen allesamt! Das Kuschelkissen für Oma Biggi finde ich klasse - wenn Du mal eine Ersatzoma brauchst ...? Na und der Frosch ist ja eh' der Knaller.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marlen,
    du machst immer sooo tolle Sachen, wahnsinn das Kissen für die Oma ist genial!! Und die Tasche sowieso und die Apfelanhänger, super!
    LiebeGrüße von karolina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marlen,
    die Tütchen habe ich von einem Papiergroßhandel, verziert habe ich sie selbst. Soll doch ein SelbstgemachteDinge-Geschenk sein -hi,hi..
    Wenn du Interesse daran hast, dann mail mir doch einfach. (selbstgemachtedinge@gmx.de)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. aaaaaaaaaaaahhhh, wie viele schöne Sachen hier wieder entstanden sind
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  10. Ach du liebe Güte. Du bist ja kreativ.Für deinen Blog muss ich mir nochmal extra Zeit nehmen zum stöbern, das könnte etwas dauern ;-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marlen,
    cih hoffe, es geht dir gut! Vermisse schon deine kreativen, tollen Dinge! Und sag mal den Haargummi, kriegen wir das hin bis Nikolaus? Wenn du es nicht schaffst, könnetn wir es vielleicht auch auf dem Postweg machen... liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen