Sonntag, 11. September 2011

Tauschie`s und Gewinne . . .

Meine Zeit ist irgendwie total knapp. Aber warum nur??? Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht! Kommt es mir nur so vor oder werden die Tage immer kürzer?

Wir haben unsere Hochzeit und den Schulanfang der jüngsten Tochter mit Freude und vielen lieben Wünschen hinter uns gelassen. Dazu beigetragen haben viele liebe Blogmädels die die besonderen Wünsche noch auf die Schnelle für mich gezaubert haben.
Ein DICKES FETTES Dankeschön dafür!!!

Hochzeits-Gastgeschenke für die Damen (Alicia`s Blog)
lekka duftende Hochzeitsseife nur für uns 2

Zuckertüten Buttons (Babei)

total tolle Armbänder (Panilin)



Und ich hatte das Glück auf meiner Seite und gewann bei Panilin, Paula K. und Littlecithora.
Ach ist das ne Freude. Soooo vieletolle Gewinne zogen ein in unser Heim.
Danke!!!!
Panilins Gewinn: Stickdatei Milli

Kofferanhänger von Paula
Riesen Überraschungspaket von Littlecithora


Liebe Grüße Eure Marlen


Kommentare:

  1. Du bist ja echt ein Glückskind :)

    Ich will ja nicht drängeln - aber ich bin doch sooooo ungeduldig ;) Weisst du schon, wie es mit meinem Fliepi-Lampen-Körbchen aussieht???

    AntwortenLöschen
  2. Wow du bist ja ein richtiger Glückspilz. Die Sachen sehen alle so toll aus.

    Freu mich rießig für euch!!!

    LG Ramona

    AntwortenLöschen