Dienstag, 15. November 2011

Sooo, da bin ich wieder....

Nein, ich habe den Blog nicht mit Absicht  vernachlässigt. Mir ist einfach der Tag zu kurz mit seinen 24 Stunden. Es gab viel aufregendes in letzter Zeit. Fleißig war ich auch ganz ganz doll. Natürlich kann noch nicht alles gezeigt/verraten werden da einige LIEBE Leser unter den zu Beschenkenden sind ;-)  .

Ich durfte für Petozi Probe rsticken. Echt supiii tolle TassenTeppiche für die Weihnachtszeit. Prima In The Hoop Anleitung, selbst für einen Stickneuling wie mich!!!
"Leider waren die Knusperflocken nicht lang in der Tasse!!! Der schicke TassenTeppich von der großen Tochter als KakaoAbsteller stiebitzt und ich blieb mit der leeren Tasse stehen.
Was soll man dazu noch sagen!!!
Da hilft nur noch Nachschub sticken".


Liebe Grüße Marlen

Kommentare:

  1. Liebe Tante Meen,
    Eine sehr schöne Variante mit der Applikation, lieben Dank fürs Ausprobieren!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen