Donnerstag, 1. Dezember 2011

Fleißig, wenn auch wenig Zeit, stecke ich in vollen Zügen in den Weihnachtsvorbereitungen. Letzte Tauschies gingen auf den Weg und kamen an. Weihnachtsdeko zog ins Haus und die ersten Plätzchen verließen unseren Ofen am Wochenende.
Hiermal ein kurzer Einblick in die Geschenke Weihnachts/ Geburtstags/ Tausch-Ecke für dieses Jahr. Ich hoffe alle sind oder werden zufrieden mit meinen diesjährigen Geschenken sein!!!


Halswärmer für LILLI (Stickdatei - Igelfreunde)
fröhlich bunte Armschmücker


Spielkonsolen Täschchen (Stickdatei Milli, Rehkitz, Pimpicuff`s)



Euliges Kramtäschchen (Stickdatei Elly mit Oskar)

Kuschelkissen (Stickdatei Elly mit Oskar)
MilliLoop von Aylin


Monetenschutz

Filzeierwärmerchen

Liebe Grüße Marlen




Kommentare:

  1. hab eben deinen blog entdeckt
    ganz tolle sachen nähst du!
    abonniert ;)

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das hast du wieder ganz toll gemacht :) Sooooo süße Sachen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was sind das für wunderschöne Armschmücker....
    Kann man die bei dir kaufen????

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlen,

    das Eulenkissen ist Traumhaft schoen!

    liebe Gruesse und einen
    schoenen Adventsabend
    wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ne, hier les ich nicht mehr, Du bist mir zu fleißig, das geht ja gar nicht!;-) da wird einem ja ganz schwindelig ob der vielen vielen so schönen Sachen! Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen