Samstag, 31. Dezember 2011



‎Ihr LIEBEN, vielen vielen Dank für die netten, manchmal echt zum schmunzelnden Glückwünsche anläßlich meines nun doch schon runden Geburtstags ... 
Es gab soooo tolle Geschenke diesmal das ich noch immer überwältigt bin wie sich jeder einzelne so seine Gedanken darüber gemacht hat und die kl.Wünsche im Hinterkopf behielt.

... dies sind die letzten Nähigkeiten aus diesem Jahr von mir... . 
Es wird im neuen Jahr voller Elan, Ideen und Neuigkeiten weitergehen. 

Bis dahin wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Zuversicht das all Eure neuen Vorsätze auch in Erfüllung gehen...♥

mini Geburtstags Wecker

riesen Frida

 mein neuer Keramik Wasserkocher (DANKE liebe Schwester)

Flipie Familien Puschen

sogar für die OMA

die Männer bekamen natürlich auch welche (ganz süss in GR. 26)

Eulen Ohringe von der Schwester

der schönste Redi von Bettina + Überraschungen ( DANKEEEE )
Knuffelkissen für Evelyn

und Christiane

neue Schneekugel von großen Tochterkind

Liebe Grüße Marlen

Kommentare:

  1. ich wünsche dir auch ein guten Rutsch ins neue Jahr 2012 mit viel Gesundheit und viel kreative Ideenreichtum!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, zu den Eulenohrringen hab ich die Kette! Der Wasserkocher ist ebenfalls mein (obwohl ich den ja tooootal unpraktisch finde, viel zu kleine Öffnung außerdem schlabbert er beim Gießen, aber er ist so schöööööön punktig!;-) und den Rotkäpchenwecker hab ich als Apfelwecker - der ist von Moses, oder????? Meine älteste Tochter ist Baujahr 84;-) Pilzkitschige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. huhu.. wie schööööööööööööööööööööön. und bitte SOFORT den link für diesen wasserkocher. den MUSS ich haben.. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  4. Klaaaaaaar darfst du mit :) Könnte aber etwas weit sein?! - Leider :(

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marlen,
    du hast aber auch ein süßes Blog, und jetzt hast du einen Leser mehr!

    Liebe Grüße
    Martina aus´m Werkstättle ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marlen,

    danke für deine lieben Worte ... das ist ja total süß, ich hab nämlich auch am 20.2. Geburtstag - ich drück dir fest die Daumen ... vielleicht wollen die Frühlingsboten ja auch unbedingt zu euch nach Hause :-)

    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen