Donnerstag, 8. Dezember 2011

Ihr lieben,


 hier kommen die nächsten aber auch letzten und  für mich wunderschönsten Klimpergeldbörsen in diesem Jahr.







für Karolina wenn sie mag !!!!



 Liebe Grüße die Marlen

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus und alle sooo schön bunt :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, sehen die toll aus :) da kribbelts mir ja gleich wieder in den Fingerchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. die sind einfach nur wunderwunderschön!!! frisch frählich farbig, da macht das geldausgeben bestimmt total spass! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    durch zufall bin ich hier gelandet:-) ganz tolle sachen machst du.
    lg yasmin

    AntwortenLöschen
  5. die sind alle echt schöön und schön bunt geworden.tolle arbeiten.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  6. Echt kreativ! Toll!
    Filzen, ob nass oder trocken, ist wieder schwer im kommen..! Schönen 3. Advent!!

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo schön bunt. Die gefallen mir alle sehr gut.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wenn man die Geschwindigkeit des Nähens der Börsen an der Anzahl messen könnte, würde ich sagen, die gehen BLITZSCHNELL! Wunderschön sind sie auf jeden Fall, ganz ganz toll! PG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Deine Klimpergeldbörsen sind wunderschön!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen