Sonntag, 12. Februar 2012

Verlosung !!!

Lange versprochen,
kommt sie nun,
meine 100 Leser Verlosung !!!


Lieben Dank an all die  lieben Bloggerinnen,
regelmäßigen Leser,
die vielen lieben Kommentare
und
die tollen Tauschie`s die wir hatten !!!

Ohne all dem wäre mein Blog nicht das was er jetzt ist.

Ich habe durch
EUCH
viele neue liebe Menschen kennengelernt,
persönlich getroffen,
lange Telefonate geführt
und
wurde zu neuem kreativem angeregt.

 ♥

Dafür ein dickes

DANKESCHöN





Um im Lostopf zu landen, hinterlasst einfach bis zum
11.03.2012
einen Kommentar unter diesem Post.
Wer das Verlosungsbild mitnimmt und mich in seiner Sidebar verlinkt wandert ein 2 x in den Lostopf.
Dazu bitte einen weiteren Kommentar hinterlassen.
 
Die Preise dürfen dann der gezogenen Reihenfolge nach ausgewählt werden!!!

Klimpergeld Börse


1 Paar Fliepi Puschen in Wunschgröße

Frida Frosch mit Wunschfarbenschleife

Viel Spaß 
beim mitmachen 
allen neuen Lesern, 
alten Verfolgern 
und 
KeinBlogBesitzern (bitte Email Adresse hinterlassen)...


Latschen von Doris
Klimpergeldbörse "Monetenschutz" von Ginihouse 
Frida Frosch von MIR

Kommentare:

  1. Oh, was für eine tolle Verlosung. Ich liebe deine Sachen und Versuch mal mein Glück. Glg kirsten

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch!
    wunderschöne sachen, da bin ich gern dabei.
    grüßles,
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann was für tolle Preise...da reih ich mich doch sofort mit ein..
    VLG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so tolle Sachen!!! Ich freue mich dabei sein zu dürfen!!!
    LG Petya

    AntwortenLöschen
  5. Ich reihe mich mal ein in die Schar der TräumerInnen.
    So schöne Gewinne verlocken einfach zum mitmachen!
    Nur das mit dem verlinken krieg ich irgendwie nicht so hin, schade! Das dürften meine Mädels auch gerne sehen, was Du da tolles hast!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da w¨r' ich gern dabei...das ist alles einfach zu schön!

    AntwortenLöschen
  7. Toll Toll Toll! mach weiter so!

    ...und ich reihe mich ein beim Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  8. ... ohhhh ich werd verrückt.... Flippischuhe und Küss den Frosch ♥

    Super schöne Handarbeit...ist das nicht klasse jeder kann was anderes besonderes;M)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    Herzlichen Glückwunsch ...und so schöne Sachen, laden dazu ein, einfach sein Glück zu versuchen...ich reihe mich gerne,bei deinem Gewinnspiel ein!!

    Liebe Grüße und allen viel Glück!
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Oh.... da hüpf ich doch mal!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaaaaaaaaaaah Süsse!!! Mit einem riesengrossen Superplatschsprung hechte ich ins Lostöpfchen....uuuuuh..und sofort wird verlinkt und nen Post kriegste auch...*knutschi*

    AntwortenLöschen
  12. huhu! bei so schönen preisen hüpfe ich doch auch sehr gerne ins töpfchen!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  13. Habe gerade deinen Blog entdeckt.
    Soooo tolle Sachen. Ich steh ja im Moment auch auf alles was Rot ist und Punkte hat. ;)
    In den Lostopf hüpfe ich natürlich gerne mit hinen.

    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  14. Und verlinkt bist du natürlich auch gleich in meiner Sidebar: http://ge-naeh-nadelt.blogspot.com/ :)

    AntwortenLöschen
  15. ;o) und ich hüpfe nochmal, verlinkt bist du auch! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  16. Wow, diese Schuhe, die wären genau was für mich... Liebe im Moment diesen Fliegenpilz Look und würde auch genau zu meiner getupften Schlafihose passen...

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch !!
    Bei deiner tollen Verlosung mache ich gerne mit , die getupften Puschen sind ja zuckersüß !!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße, Kersti

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch!!! Da muss man einfach mitmachen.

    LG,
    Nic

    AntwortenLöschen
  19. Die Puschen sind (m)ein Traum! ICh versuche auch mein Glück bei dir!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  20. Hey,

    also bei diesem witzigen Frosch muß ich auch unbedingt in den Lostopf.

    Liebe grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aah, frösche küssen und mit pilzen wandern.soooo schön.
      filz ist so ein schönes material. ich kann daraus so gar nichts fertigen...
      bin sehr gerne dabei.

      herzlich,

      babuschstar

      Löschen
    2. verlinkt habe ich dich gerne ;)

      Löschen
  21. Sooooo einen schönen Blog hast du! Da werde ich doch Leserin Nr. 1-2-3. Gefällt mir....
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  22. So, jetzt habe ich dich gerade verlinkt.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  23. Wow, was für tolle Sachen. Hast du den Frosch selbst gefilzt? Eine sehr hübsche Idee. Muss ich auch mal versuchen.

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  24. Schön! Da bin ich doch gerne dabei. Und als Leser trag ich mich auch gleich mal ein... :o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Durch Zufall bin ich auf Deinen schönen Blog gekommen, es gefällt mr sehr gut hier!
    Hab mich auch gleich mal als Leserin eingetragen :O)
    Ins Lostöpfchen hüpf ich auch gern rein :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Valentins-Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  26. So, verlinkt hab ich Dein Bildchen auch bei mir!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  27. Du machst wirklich tolle Sachen, da möchte ich auch mal ins Lostöpfchen springen. Die Verlosung habe ich verlinkt.
    Weiterhin viele kreative Ideen und
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Verlosung! Da bin ich gerne dabei! Der Frosch hat's mir echt angetan...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, ich trag mich auch sofort ein. Schöner Blog! Und in den Lostopf spring ich auch rein :)

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  30. Oh, eine schöne Verlosung, da hüpfe ich doch mal zu den vielen, die sich schon im Lostopf tummeln...

    AntwortenLöschen
  31. Und mitnehmen werde ich Dich auch auf meinen Blog...

    AntwortenLöschen
  32. So süße Sachen ...
    Ich mach sehr gerne mit ...
    Wenn du Lust hast - bei mir läuft auch eine Verlosung ...
    Liebe Grüße von Lotti

    AntwortenLöschen
  33. Oh, was für niedliche Sachen - da hüpf ich doch gleich in den Lostopf. nike81@kdwelt.de
    LG Nike

    AntwortenLöschen
  34. WoW. Das sind ja süße Sachen!!!
    Die hätte ich gerne!
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  35. Da muß ich doch einfach mal mit machen :)

    AntwortenLöschen
  36. hallo, ich komme auch noch in den Topf! Liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo...Mietglied 129 !!! Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf...in der Hoffnung,was tolles zu Gewinnen !!! super schöne Sachen die du da machst...Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  38. Eine nette,liebenswerte Frau in kurzer Zeit kennengelernt,die ein offenes Ohr hat und viel anvertraut. So wie ihre tollen bezaubernden Werke, mit der ich meine gesamte Wohnung schmücken könnte, deshalb mal schnell in den Lostopf hüpf....hüpf,hüpf...
    Danke Liebe Grüsse Melanie

    AntwortenLöschen
  39. *nun hast du eine neue Leserin =)

    und freue mich aufs Gewinnspiel =)

    AntwortenLöschen
  40. Ich liebe Verlosungen und bei den tollen Gewinnen, muss man einfach mitmachen.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  41. Nun bist du auch in meiner Sidebar verlinkt!
    http://frau-jub.blogspot.com/

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  42. Ich mach mit! Klar, bei so tollen Preisen!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  43. Wunderbare Preise! Versuche gerne mein Glück bei Dir - wenn Du Zeit hast, kannst Du Dein Glück bei mir auch versuchen!
    Deine Sachen habe echt sehr viel Charme!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  44. Eine tolle Verlosung!
    Du nähst tolle Sachen!
    Danke dafür!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  45. Dein Bild nehme ich mit auf meinen Blog!
    Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß und krative Ideen beim nähen.

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  46. da bin ich dabei ;-) danke für diesen tollen blog & die Verlosung

    AntwortenLöschen
  47. und in der Sidebar direkt auch mal verlinkt
    http://knitgossip.blogspot.com

    vielleicht hab ich ja Glück !?

    AntwortenLöschen
  48. Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  49. Oh wie schön!
    Bin über Umwege auf deinen Blog gestoßen - jedoch gefällt es mir hier sehr gut, deshalb hab ich mich gleich als regelmäßige Leserin eingetragen.

    Natürlich hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf - bei sooolchen Traumgewinnen!

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  50. Verlinkt habe ich dich hier:
    www.nadelias.blogspot.com

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  51. oh, da ist ja ein ganz toller Blog ... und dann auch gleich noch eine Verlosung :-) und mit so schönen Sachen ... na, bei mir gibts ja auch gerade eine Blogverlosung ... wenn du dich sputest bis 20.2. läuft sie noch. So und jetzt hüpf ich schnell rein in dein Lostöpfchen und nehm mir gleich ganz viel Glück mit. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  52. oh und verlinkt habe ich dich auch ... liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  53. Juhu.........

    also die Schuhe sind ja unglaublich. Total schön!!!!

    Ich versuch mal eine Verlinkung, aber ich hab keine Ahnung wie es klappt. :-D

    Liebe Grüße aus München
    Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Hello!
    Lovely GIVEAWAY! I hope that I win :)
    Have a good weekend!

    -Mintsu-
    minnapo1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  55. na da lass ich mich doch ned 2x bitten und hops gleich mit da in des Töpfli rein:-)+

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  56. und gleich nochmal hops, habst in der Sidebar:-)

    AntwortenLöschen
  57. Hi,

    oooooooooohhhhhhhh, in die Froschdose hab ich mich schon vor langer Zeit verliebt!!!! Ich spring sofort in den Lostopf und hoffe, dass ich Glück hab ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  58. Hi,

    so, Voraussetzung für Los Nr. 2 erfüllt ;-)

    AntwortenLöschen
  59. höre und lese immer von den anderen die gewinnen, jetzt muß ich es auch endlich mal probieren. also Kopfsprung und Daumendrücken.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  60. huhu,
    schöner blog!
    ich möchte auch in den lostopf hüpfen!
    lg antje

    AntwortenLöschen
  61. so, nun auch in der sidebar...
    und nun daumen drücken

    AntwortenLöschen
  62. Du machst ja super Sachen, da spring ich gern in den Lostopf...
    Wenn die Verlinkung geklappt hat, meld ich mich gleich nochmal!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  63. ... klick ... verlinkt!!!
    lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  64. Halloooo,
    habe ja die ganze Zeit nur still und leise auf diesem "schuckelsüßen" Blog mitgelesen,........
    aber....jetzt musste ich mich einfach mal trauen, an der tollen Verlosung mag ich uuuuuunbedingt mitmachen :0)
    liebe Grüße schickt
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  65. huhu!!
    bin irgendwie über die Brigitte Kreativ-Blogs zu deinem "gestolpert"
    ich bin BEGEISTERT!!
    ich stehe voll auf diese Fliegenpilz-Punkte!
    Freu mich auf viele viele tolle Beiträge
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  66. Hallöchen und einen wunderschönen Guten Tag!
    Die Puschen sind ja der HAMMER! So süß! Ich MUSS die haben ;-)
    Liebe Grüße Natascha aus FRA

    AntwortenLöschen
  67. huhu,
    schöne verlosung! ich mache gerne mit!
    liebe grüße
    biene ♥

    AntwortenLöschen
  68. Moin moin,

    herzlichen Glückwunsch.
    Tolle Candys da versuche ich gerne mein Glück.
    Schönen Abend.
    Liebe GRüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  69. Nabend,

    na da meld ich mich doch auch gerne mal, bei den schönen Sachen!!

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Marlen!
    Danke fürs vorbeischauen auf meinem Blog und die lieben Worte. Hab ja auch die Verlinkung hinbekommen. Also darf ich ja nochmal Kopfspringen und zweiten Daumen drücken. ;-)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  71. wow! wow!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch! Schöner Blog! Wunderbare Preise!
    Ich hüpfe gern mit ins Lostöpfchen. :)
    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  74. Dein Bild nehme ich mit auf meinen Blog:
    http://sunflowers-wildflower.blogspot.com
    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  75. Ooohhh, was für ein schöner Blog- hab ihn grad enteckt :-o
    Und natürlich hätte ich auch gern einen von den wunderschönen Preisen ;-)
    LG, TAMI!

    AntwortenLöschen
  76. Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche und natürlich mache ich gern bei dem tollen Candy mit! Hier also mein Eintrag für das erste Los, das in den Lotopf wandern kann. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  77. ...und hier kommt das zweite Los, ich habe Dich eben gleich bei mir in der Sidebar verlinkt. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  79. Hi,
    herzlichen Glückwunsch! Ich bin ja eh schon Leser und habe dich auf meinem Blog verlinkt:

    http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  80. wow,sooo viele Leser und ich wünsch dir noch mehr!!!
    Sonnige Grüße Ännie

    AntwortenLöschen
  81. Huhu coole Sachen hast Du da und das selbst die Oma Punkte trägt finde ich heiß *lach*
    Da ich eine neu Blogerin habe ich kein Plan wie ich dein Gewinnspiel auf meine Seite ziehe *grübel*
    Gratuliere <3
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  82. ich muß dir einfach nochmal sagen, wie toll ich deine klimpergeldbörsen finde....hast du einen schnitt dafür? oder sind die aus dir entstanden? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  83. ach neeeeeeeee...wie hübsch!
    ich komme aus dem staunen nicht mehr raus...besonders die fliepi-puschen mag ich :o)!
    ...da hüpf ich doch schnell ins töpfchen...
    ♥liche grüsschen von *kimi*

    AntwortenLöschen
  84. Oh welch ein Glück das mich jemand auf deine Seite gelockt hat, es ist so wunderbar hier...ich bin noch Recht neu hier, aber werde gleich versuchen dich auf meinem Blog zu verlinken :-)

    AntwortenLöschen
  85. Die Gewinne sind ja ein Traum :) Da hüpf ich doch gleich mal ins Töpfchen

    Glückwunsch zur immer weiter wachsenden Leserzahl, bei so vielen Bloggs im Netz weiß man gar nicht wen man alles besuchen soll, darf, kann ohne das es den Tagesablauf sprengt :)

    Liebe Grüße
    Claudia
    claudia.hurtienne@online.de

    AntwortenLöschen
  86. Hallo! Ich möchte auch gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen! So tolle Preise - einfach süss gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  87. Ich habe dich auch auf meiner Sidebar verlinkt und hüpfe gleich nochmal hinein *hops*

    AntwortenLöschen
  88. Das wäre ja fast an mir vorbei gegangen, wieso???? Blogger, Du Böser, *schimpf* aber noch ist es ja nicht zu spät.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  89. Ganz liebe Glückwünsche zu 154 Lesern!!!
    Bei den tollen Preisen kann ich nicht wiederstehen und springe mit Anlauf in den Lostopf!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  90. ...und verlinkt hab ich dich auch.

    Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  91. durch zufall bin ich hier gelandet und habe dich gleich verlinkt!!! natürlich möchte ich auch gern in dein lostöpfchen!!! liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein toller Blog "schwärm" habe dich gerade beim surfen endeckt. Süsses Blogcandy, möchte auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt und mich als Leser eingetragen.

      lg.Heike

      Löschen
    2. Deine Punkte mag ich sehr gerne.
      Als stille Leserin / und Schwärmerin in deinem Blog möchte ich auch gleich mal in den Lostopf springen.
      LG Simone

      Löschen
  92. Ich würde auch gern an der Verlosung teilnehmen. :) Caro

    AntwortenLöschen
  93. Hey, Hallo!
    Bei Dir ist es aber nett!

    Viel Spaß beim weiteren bloggen!
    Ganz liebe Grüße
    Geertje

    AntwortenLöschen
  94. Ooooh ist das schön, ich liebe alles was Fliepi ist und deshalb versuche ich doch mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf.
    ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  95. das goldige Bild ist nun in meiner Sidebar und auch deinen Blog habe ich bei mir verlinkt. jetzt gehe ich doch gleich mal weiter stöbern auf deinem tollen Blog ...

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  96. Guten Morgen, bei so tollen Preisen will ich doch gleich in den Lostopf zu den andern.Ich verlink dich NATÜRLICH auf meiner Seite...sollen doch ganz viele auf deine schöne Seite neugierig sein.

    Wünsche dir einen schönen Tag

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  97. Die Puschen sind ja klasse,
    aber die Klimpergldbörse find ich auch cool.
    Herzlichen Glückwunsch zum Tollen Blog und den vielen Lesern und lieben Worten.
    Verlinkt wird natürlich auch.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  98. Gerne bin ich mit dabei und hüpfe in den Lostopf....1...2...3


    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  99. Verlinkt bist du auch ganz schnell....

    bei
    http://bibaboe1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  100. Ganz tolle Sachen die du machst:) Bin total verliebt:) Aber das weißt du ja <3

    Hüpf noch schnell in den Lostopf rein :)

    AntwortenLöschen
  101. Suuuperschön, die Puschen gefallen mir am besten und sie würden an meinen zarten Füßen auch gaaanz schön aussehen. Weiter so.

    AntwortenLöschen
  102. Jetzt hätte ich es fast noch verpasst,schnell noch hinein in den Lostopf.
    Herzlichste Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  103. Ich mag auch schnell noch reinhüpfen in den Lostopf.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  104. Und auf meinem Blog verlinkt ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  105. Wow, was für tolle Sachen. Da hüpfe ich auch noch schnell mit in den Lostopf und versuche mein Glück :)
    Ganz liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  106. Dann will ich auch mal mein Glück versuchen und hüpfe schnell noch in den Lostopf :)

    LG Lilime

    AntwortenLöschen
  107. puuhhh... noch schnell... hab dich grad entdeckt!! :-) deine sachen sind wunderschön!
    vlg
    heidi

    AntwortenLöschen