Montag, 12. März 2012

. . . die kleine Fee hat alle LIEBEN Kommentare ( 118 an der Zahl ) für den Lostopf vorbereitet und die große GlücksFee zog die 3 glücklichen Gewinnerinnen  . . .


 Ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen netten Worte von stillen, neuen aber auch treuen Lesern. Mit solch einer regen Teilnahme am Gewinnspiel habe ich nicht gerechnet.


Platz 1
 Platz 2
 Platz 3

Meine herzlichsten Glückwünsche an die Gewinnerinnen. Ihr dürft Euch in gezogener Reihenfolge Eure Preise selbst wählen. Bitte teilt mir Euren Wunsch mit damit ich die Preise auf Reise schicken kann .


 ♥
 
Eure Marlen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwusnch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    oh Freude!!!! Ich bin ein Glückspilz!!!! Hurrahurrahurra ;-) Nun, da ich die Nr. 3 bin, warte ich einfach mal ab, was übrig bleibt und freu mich dann drüber ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere auch den Gewinnerinnen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Und ich bin auch ein Glückspilz!!!*freu*
    Habe gerade noch mal auf den Bildern gesehen, dass "Tina" sich die Schuhe, "Perlenhuhn" die Frieda und ich mir so sehr den Klimpergeldbeutel wünsche :0)Würde sagen, das klappt ja prima :0)
    Freue mich ganz arg!!!!
    liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina bitte melde dich bitte per EMAIL bei mir ;-)

      Liebe Grüße Marlen

      Löschen