Dienstag, 6. März 2012

Die Sonne meint es so gut mit uns Sodas man mitten in frühlingsbunten Blümelein, bunten Stöffchen und neuen Stickdateien versinken könnte. Leider funktioniert Blogger nicht so wie er/es soll ...
Deshalb müsst ihr euch mit Neuigkeiten noch ein wenig gedulden bis sich die Bilderflut hier sehen lassen kann. Denn ich arbeite fleißig in der gerade wenigen Freizeit an Geburtstagsgeschenken, Wanderpaketfüllern und Osterüberraschungen.



wenn ihr mal lunchen wollt, die liebe  Franzi näht ganz tolle Sachen ...

Bis dahin

liebe Grüße eure Marlen 

Kommentare:

  1. Hallo Marlen !
    Freu mich grad riesig, mich selbst bei dir wieder zu finden. ich danke dir für die kleine Werbung und hoffe das sich viele liebe Leute auf meinen blog verirren und auch bleiben wollen. 1000 dank nochmal LG und bis bald Franzi.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist suuuuuper toll geworden
    GlG aylin

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr hübsche Tasche!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marlen,

    vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog!
    Für die Verlojsung wünsche ich dir ganz viel Glück.

    Ich werd heut abend oder die Tage nochmal "privat" vorbei kommen um mich genauer hier umzuschauen ;)

    Lieben gruß

    AntwortenLöschen