Mittwoch, 28. März 2012

Die Sonne zieht die Filzlust magisch an. Zumindest habe ich gerade jede Menge Lust und Freude daran. Vergangene Woche gab es einen tollen Filznachmittag mit wirklich netten Damen. Einige erst sehr skeptisch, überhaupt etwas mit Filz zu gestalten, haben wir bei Kaffee und Kuchen viel gelacht und wirklich tolle Windlichter und Blüten gegefilzt.


Vielleicht hat mich auch schon die ein oder andere auf den Bildern entdeckt ;-)





  
Eierwärmer für`s Osternest



genießt den restlichen sonnigen Tag
EURE Marlen

Kommentare:

  1. Na du kriegst Cappu aufm Balkon und ich krieg dann nen Filzkurs - auch aufm Balkon :D Das wär mal was...

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja sehr gemütlich und erfolgreich aus, schöne Sachen habt ihr da gemacht.
    Ich hatte gestern Abend meinen ersten Filzkurs und ein Huhn und ein Hase sind entstanden. Bin ganz begeistert und würde am liebsten sofort weiterfilzen.

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps. Schau mal bei mir vorbei, die Glücksfee war Dir hold.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Marlen,

    komm mich doch mal besuchen. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen