Samstag, 31. März 2012

Ich bin ein GlücksPilz ....

... ja, das bin ich. Eigentlich bin ich nicht der Typ der Lotto spielt oder an Verlosungen teilnimmt, dennoch versuch ich es zumindest auf EUREN Blog`s immer wieder!!! Und dann habe ich gleich soooo viel Glück auf einmal. Das ist wirklich kaum zu glauben. 
Was ich mich freue ...

Platz 1. bei der Filzlotte ( die neue PüppchenAnleitung)

Platz 1. bei zuckersüsse Äpfel ( 30 € Chocri Gutschein )

Platz 1. bei Haus No sieben (tolles Schild + Anhängerchen LOVE)

Vielen vielen Dank Euch lieben!!!
Das Schild hat einen tollen Platz in der Küche gefunden, die Chokes sind zumindest schon ausgesucht und auf die tolle Anleitung warte ich nun ungeduldig bis sie der Postbote bringt.

die noch immer sich freuende Marlen


Kommentare:

  1. Da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich! Sozusagen von Glückspilz an Glückspilz! Ich darf mich auch gerade über Gewinne freuen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Naaa, Du hast ja wohl nicht geschummelt ? ;-)))
    Nee, kannste ja nicht.

    Herzlichen Glückwunsch liebe Marlen.

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du Glückspilz, drei Gewinn gleich? Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, mit der Schoki hat alles gut geklappt. Die Puppenanleitung wollte ich auch gerne haben...aber die Glücksfee war ja Dir zugetan ;-) Freue mich auf das Ergebnis.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen