Sonntag, 11. März 2012


   

 Nicht mehr lang dann schreiten die schon ungeduldig wartenden Glückskinder zum Lostopf
um die 3 Gewinner zu ziehen !!! 


 
  Nun aber mal die in den letzten Wochen und Tagen entstandenen Nähigkeiten,  Filzileins und Häkeleien
 ...
Mir haben es wie ihr sicher schon bemerkt habt die tollen kleinen Geldbörsen angetan. Da ich mich selbst kaum entscheiden kann habe auch ich fast in jeder Handtasche eines mit ein wenig Kleingeld drin. Meine Mädels und der Sohnemann für Milch und Essengeld auch.

Die restlichen werden in den nächsten Tagen zu Kindergeburtstagen verschenkt oder füllen die Wanderpakete.











Liebe Grüße eure Marlen

Kommentare:

  1. Oh Mann hast Du wieder tolle Sachen gemacht. Die Frösche sind der OOOOOOOber Hammer...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber fleißig! Mir haben es deine Geldbörsen auch angetan, die sind so herlich bunt.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. WOW, Du warst ja mega-fleissig!
    Die Geldbörsen sind total schön und die Frösche, der Hammer ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in eine neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für wunderschöne Sachen. Die Geldbörsen sind wirklich supertoll und dieses Kissen ist der Hit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen