Donnerstag, 15. März 2012

Ostervorbereitungen . . .

. . .bei denen auch die Kinder viel Freude hatten entstanden die Tage mit viel Spaß. Es wurde fleißig angezeichnet, geschnitten, zusammengerollt, Bänder eingefädelt, Äste gesägt, Löcher gebohrt und geklebt. So entstanden fröhlichbunte Blüten für unseren Osterstrauch aus Holz und Filz.


 

Diese tollen Pilze, die mir der LIEBSTE mitgebrachte mußte ich nur noch mit Loch und Band versehen.
Ich find sie zauberhaft.


... viele neue FilzblütenZopfhalter zum verschenken und tauschen ...


 

Eure Marlen

Kommentare:

  1. Aaaaaaaah, total wunderschön, ganz tolle Idee
    GlG aylin

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wieder soooo toll gezaubert :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlen, bin ganz neidisch, ich hab noch gar nix in Vorbereitung für die Osterzeit.. ;-((
    schöne Ideen hast du..gefällt mir.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen