Dienstag, 13. März 2012

Prima, 
die Wahl der 3 Preise hat sich wie von Zauberhand ganz allein unter den 3 glücklichen Gewinnerinnen gelöst. 

Sabrina freut sich über die Klimpergeldbörse,
Tina über die FlipiePuschen
und
das Perlenhuhn Steffi über die Frida Frosch.

Ich freue mich das Euch die Preise so supi gefallen. Nun dürft ihr gespannt auf Euer Päckle warten.

Liebe Sabrina, 
bitte melde dich per Mail bei mir ;-) damit ich auch dir deinen Gewinn schicken kann.


Eure Marlen

Kommentare:

  1. Ja, echt toll das sich das so einfach geklärt hat mit den Preisen und das alle zufrieden sind und genau das bekommen haben was sie sich gewünscht habe... Freu mich schon sehr auf meine neuen Puschen.... Ein tolles Ostergeschenk für mich....

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen
    und viel Freude mit Euren Gewinnen.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen