Montag, 16. April 2012

Heut, am späten Mittag glaubte ich meinen Augen kaum als ich ins Wohnzimmer kam. Es war putzig und rührend zu gleich als ich zwischen Frederik und Frida auf einmal winzige Froschäuglein blitzen sah. 
Ist sie nicht entzückend süss!!! 
Darf ich vorstellen: 
Froschfräulein Goldlöckchen ...
 

mit ihrer stolzen riesen Tante
Und dann erreichten mich noch die tollen Buttons der lieben Nico. Vielen vielen Dank für diesen tollen Tausch. Und die erste Hilfe kam wirklich toll bei uns3 Damen an  
 ♥ .
 



 Ja, auch mich hat der HäkelVirus gepackt und mit diesen beiden (wenn sie fertig sind) Top`s die WollResteKiste schrumpfen lassen


 
Liebe Grüße Marlen

Kommentare:

  1. Liebe marlen,
    ich grins gerade so wegen den zöpfen :)
    die oder der is ja süß

    das mit den pflastern hab ich auch mal gemacht, leider hätte ich gefühlte 1000 pflaster kaufen müssen um meine reste alle aufzubrauchen
    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber ein kleines Fleißbienchen was? Sieht alles sehr toll aus und ist genau mein Geschmack.
    Ich knuddel dich mal ganz feste, danke wegen deiner Nachricht auf FB!!!!!!!!
    lg Aylin

    AntwortenLöschen