Montag, 2. April 2012

Neue Meterchen,getontes und Tauschies

Ja, ich konnte der Stoffsucht wieder mal nicht entkommen. Aber ich habe sie gleich für die tollen Moneten Schutz Börsen ( meine heiß geliebten Klimpergeldbörsen ) für Sorani (Nico) angeschnitten. Liebe Nico, ich hoffe sie gefallen dir ???






Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wo hast du denn den Käferstoff noch her mein Liebes?? :) Ist der nicht längst ausverkauft??

    AntwortenLöschen
  2. Aaach ja und neues Blogdesign - hat doch geklappt und sieht Super aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, soooo schön und so viele! Kleines Fleißbienchen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. huhu! die sind soooo schön...ich weiß nicht ob ich dir hier schon geschrieben hatte??? sonst lösch mich einfach...aber ich kann mich nur immer wiederholen ;o) liebe grüße nico (die sich schon auf die klimpertäschchen freut ,dumdidum...)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Du bist ja fleissig !

    Hab vielen Dank für die lieben Wünsche für Janka.
    Es hat geholfen. ;-)))


    Ganz, ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das viele Lob ihr LIEBEN ...


      wünsch euch nen sonnigen Tag heute
      LG Marlen

      Löschen
  6. Wow, Jarle finde ich auch toll.
    (Unser Jüngster heißt übrigens Jirka ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. die tonsachen sehen ja klasse aus!!!!
    die stöffchen sowieso! ;-)
    und dein neues design find ich super, königliche vögel- klasse! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  8. Oooh die sind aber süß!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Huhu! Sag mal.. machst du das "getonte" selbst??? TOTAL süß! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen