Donnerstag, 3. Mai 2012

Ich dachte zum neuen Wiesen Outfit passt auch gut was SüSSeS. 
Ja, ich weiß, 
ein bisschen Zeit ist schon noch aber wer weiß was bis dahin noch dazwischen kommt!




Das Licht war heut nicht gerade toll draußen wegen der vielen Wolken., aber in Wirklichkeit sind es so toll leuchtene Farben .


Eure Marlen

Kommentare:

  1. Hey, toll - gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist wunderschön und paßt hervorragend zum Wiesn-Outfit!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Dirndl ist ja supersüss und die Kette dazu der Knaller.
    LG Ursi

    AntwortenLöschen
  4. Das passt super zusammen. Alleine das Dirndl ist schon der Knaller und mit der Kette einfach PERFEKT!!
    So ne Kette würde mir zu meinem Dirndl auch gut gefallen ;))
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht soooo toll aus mein lieber Plins ;) Aaaaaber - es bedarf dringend noch einem Tragefoto *G* Hast du das Dirndl eigentlich selbst genäht??

    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Lena,

      nein der Plins kann doch sowas nicht nähen!! Aber ich hab es selbst gekauft ;-) ...

      Und das Foto hole ich natürlich nach , versprochen =)

      der Plins

      Löschen