Mittwoch, 9. Mai 2012

Piepmatzbehausung ...


Meine Sucht mit Vogelhäuschen, Erdbeeren ( Eulen u. u. u. ) ist nun mit diesen filzigen vollendet. 

Anlässlich des kommenden Muttertages tat sich der Wunsch auf auch solch eines besitzen zu wollen und wie kann man da NEIN sagen ...


 der Fantasie gilt es keine Grenzen zu setzten. 

Lange Zeit modellier ich sie als Perlchen oder Knöppies  
aber jetzt ( einige Liebe Menschlein besitzen schon lang eines) gibt es sie auch für Euch.

Es wird immer wieder neue zu bestaunen geben mit BlütenRanken , nur Blättern und in allen möglichen fröhlich bunten Farben. 

Aber nun sind meine Hände durch das viele filzen in den letzten wunderschönen sonnigen Tagen sehr sehr k.o. und ich lass euch vorerst in diesen Bildern schwelgen ...







Eure Marlen

Kommentare:

  1. Wuahhh, sind die süüüß!!! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. ist das schöööööönnnnnnn. ganz, ganz toll

    lg
    silke

    AntwortenLöschen
  3. WOW sind die niedlich!!! Und die können draußen hängen ? Ganz ganz großartig!
    Ganz lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  4. Geniaaaaaaal, sehen klasse aus
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine allerliebste Piepmatzbehausung und ich bin sicher, es werden bald die ersten Mieter einziehen *lächel*Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! Da fühlen sie sich bestimmt gleich ganz heimelig. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  7. ohhh,
    wenn ich ein vöglein wär und auch zwei flügel hätt, flög ich zu dir....
    :D :D :D
    sehr sehr schön! ...und ich würde die erdbeeren essen :)
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der absolute Wahnsinn, ehrlich. Die sind total schön !
    ganz viele liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marlen,
    wow sind die süß geworden deine Vogelnester!!!

    schick dir liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und sie würden wunderbar beim Waldfreundepaket passen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh das Häuschen ist je genial.
    LG Luna (o;

    AntwortenLöschen
  12. allerallerliebst, wie sie da so im baum hängen!
    in so einem süssen häuschen würde ich ja auch gerne wohnen! ;-)
    sind schon vögel eingezogen?? ...ich muss sie gleich nochmals anschauen, so zauberhaft!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  13. DIE sind ja mal total süss <3

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen