Samstag, 5. Mai 2012

Neue Buchstaben Fresserchen gesellten sich heut Nachmittag zu mir in den Garten.
Total aufgeregt drängten sie sich zusammen um Seite für Seite in der Lektüre zu schmökern. 









Liebe Grüße von der jetzt wegen Blitz und Donner drin sitzendenden 
Marlen

Kommentare:

  1. Oh Mann sind die goldig...
    VLG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlen,

    ich bin begeistert von diesen himmlisch süßen Fresserchen. Mal was gaaaanz anderes.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  3. Also die sind echt der Hammer! Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. hihi - die sind ja allerliebst ♥
    Haben so ein bisschen was von Muppet Show, ganz niedlich.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Boahr, wie genial!!!!!!!!!!!!!
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marlen, daumen hoch für diese so süßen Fresserchen. Die sind einfach genial, mir fehlen echt die Worte...
    Überhaupt ein sehr schöner Blog, dem ich sehr gerne weiter folge.
    GVLG und noch einen schönen Sonntag wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marlen,
    wieviel bitte kosten deine süßen Buchstabenfresserchen? Ich hätte bitte gerne die beiden Mädchen!! Die sind so was von süß!!! *kreisch* ... wenn du dafür gerne Perlies tausche möchtest, würd ich mich auch freuen! Komm mal vorbei beim Glaszwerg ;-) ... liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Man was sind die süss.............
    lg jessy

    AntwortenLöschen
  9. Och was sind die süüüüß. Also falls du mal was auf meinen Blog finden solltest was dir gefällt, da würde ich auch gerne tauschen. Nur die Trolle kann ich noch nicht tauschen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen