Donnerstag, 14. Juni 2012


Ich musste mir unbedingt neue Anhängerchen töpfern, da die PaperTags (  nehme gern neue zum Tausch an ) alle alle sind ... 
Und ich find sie wirklich allesamt klasse. 
Das ein oder andere von ihnen wird demnächst mitwandern dürfen oder die neuen Taschen schmücken!

Ja, ich habe eine für meine Schwester zum Geburtstag genäht. Dies war ihr großer Wunsch. 
Gut, gewünscht, getan. 
Aus der einen wurden nun aber 2 Taschen (hier noch unfertig) ! Zu meiner Freude muss ich gestehen, denn am LIEBSTEN hätte ich sie sowieso behalten wollen ...





Liebste Grüße 


Kommentare:

  1. Die getöpferten Anhänger sind ja herzallerliebst!!!
    Gruß, Katrine
    PS: die Tasche natürlich auch....

    AntwortenLöschen
  2. Soo schöne Anhänger !!!!!
    und süße Tasche ...
    Liebe Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  3. oh wie klasse:-))
    bitte ein paar ins mu-kind paket davon:-))
    am besten mit reserviert für steffi
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. super, super toll die Anhängerchen aber mir gefällt ja sowieso alles von dir Liebes
    Suche du mal fleißig in meinem Blog was aus... gedanklich, damit wir im September zusammenkommen oder evtl schon im Augugst
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marlen,

    soooo liebe Sachen gibt es bei dir zu sehen & zu lesen!!!

    alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen