Freitag, 15. Juni 2012

♥ Lekkereien ...

... aus meinem neuen Buch für Naschkatzen gab es gestern Abend zum Nachtisch.

Und so heißt es darin:

" Nichts wie ran an den Herd und Ofen. Mit diesem Buch ist Kochen und Backen ein Kinderspiel. 
Wie wäre es mit Cupcakes oder Muffins? 
Ob Snacks und Süßes für zwischendurch, leckere Hauptgerichte oder himmlische Desserts, hier werden alle kleinen und goßen Küchenfeen fündig."

Und das ist wirklich so. 
- Baisers mit Sahne
- Brotpudding mit Himbeeren
- Backkartoffeln mit Käse überbacken
- Kokos-Eis- Schnitten

oder

- Hausgemachte Fischstäbchen

Ein nicht nur farblich tolles Buch. Nein, toll Bebildert und zuckersüss beschrieben. Allein von den Farben her musste ich es schon haben .




sonnig sächsische Grüße

Kommentare:

  1. Ahhh...wie lecker......leider habe ich im Moment etwa zugelegt....hüstel...
    bei mir geht grad nix mit Sahne...leider.leider......aber anschauen werde ich mir Deine Bilder noch eine Weile ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. lecker sehts aus und das Büchchen verführt einen so richtig zu kochen und Backen!
    Mein Schatz ist ein süsser*zwinker*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. *schleck*
    Du suchst dir in Ruhe was bei mir aus, wie verabredet?
    glg Aylin

    AntwortenLöschen