Dienstag, 26. Juni 2012

Probestickerinnen gesucht !!!


So Ihr LIEBEN,

ich suche Euch!! Habt ihr Zeit zum Probe sticken? Es handelt sich um 12 Dateien im PES Format für den 13x 18 Rahmen.

Hihi , meine ersten =) !!! Wenn ihr Lust habt dann meldet Euch einfach =)


♥ Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack ... Und für alle Stickmaschinenlosen gibt es dieses Stück zu gewinnen ... also auf die Rateplätze fertig los!!!!


Was könnte dies wohl sein??? 
(Familie und schon wissende ausgeschlossen;-))





Liebe Grüße die Marlen

Kommentare:

  1. uiuiui, das sieht ja sehr vielversprechend aus!!! Sehr, sehr gerne würde ich für die probesticken. Ich habe einen großen Rahmen und sticke pes:)
    Viel Erfolg wünsche ich dir,
    alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, schade :-(
    denn 1. Fahren wir in Urlaub und ich nehme meine Stickie nicht mit ;-)
    2. ich kann nur 10x10 *heul*
    aber
    3. rate ich, Love ist ja mal klar, Luftballons in Herzform oder ein Baum mit Herblättern, oder...ach bin ich gespannt
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marlen,

    das sieht aber sehr vielversprechend aus...Es hat aufjedenfall etwas mit Liebe zu tun, würde ich mal sagen :-)
    Gerne würde ich für dich Probesticken.
    Ganz viele liebe, sonnige und kreative Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo
    Ich würde auch Probesticken habe auch den 13x18 rahmen und pes Format!
    Würd mich freuen!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd auch gerne hab aber nur jef ,hast du das format auch.....................

    AntwortenLöschen
  6. Hi das sieht ja schon supi aus hat was mit Liebe zu tun oder??? ICH WÜRDE MICH SEHR AUF DAS PROBESTICKEN FREUEN ich hab die Mb4 von Janome Pes kann ich auch sticken lieben Gruß Bettina :)))

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde ja wahnsinnig gern Probesticken mit meiner brother 750e, ABER ich fahre bald in den Urlaub, also rate ich mal das es ein "Liebesbaum" ist - wird... :o))
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marlen,
    das sieht ja schon wunderschön aus,
    schade das ich keine Sticki habe ;-((
    Aber vielleicht hab ich ja Glück sowas schönes zugewinnen
    PS: Meld dich mal wegen der Wolle ist schon versandfertig
    hoffe deiner Hand gehts besser
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ja... Ich würde gern Probesticken. Mit meine brother4000d kann ich gleich 13x18 sticken. Ich liebe die Herzen und meine Enkelkindern auch.
      VG Ria aus Belgien.

      Löschen
  9. Sieht toll aus, das Zeigeschnipseldingens. leider hab ich zur zeit alles andere als Zeit. Schade.
    Na ich bin mal gespannt auf die fertige Datei.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. ich würde gerne auch mal hier schreien,
    kann auch pes sticken obwohl ich eine singer maschine hab :)
    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Oh das sieht ja jetzt schon so toll aus!
    Ich würde mich riesig freuen für dich probesticken zu dürfen! Habe einen 13x18 Rahmen und sticke .pes.

    Bis zum 30.06. läuft bei mir noch eine Verlosung, vielleicht hast du ja Lust noch schnell in den Lostopf zu hüpfen! :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. HIER!!!
    -Es wäre mir eine Ehre, Deine erste Stickdatei Probe zu sticken!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen