Montag, 25. Juni 2012

♥ Stoffmarktausbeute ...

vom Samstag kann ich Euch nun auch einmal stolz zeigen.
 Denn es war mein erster Stoffmarkt hier in unserer Nähe. Mit Ivonne (ohne Blog) und Karolina  sowie unseren beiden Teenie Damen fuhren wir Früh zeitig nach Dresden. Noch vor Eröffnung gingen wir nur mit einigen wenigen auf Stoffsuche. Dies war zu der Zeit noch sehr übersichtlich! Die Sonne zeigte sich von ihrer schönsten Seite und ließ und tolle Stunden an den Stoffständen verbringen ... 
Ein jeder der schon einmal da war, zieht eigens nur für sich sein Fazit wie auch wir. 
Man muss es einmal erlebt haben. 
So viele tolle Stoffe die man alle anfassen kann, Bänder, Borten, Garn und Knöpfe .... 
Halt alles was des Näherleins kleines Herz höher schlagen läßt.



Nachdem nun alles durch Maschinchen kreist und auf den frischen Wind wartet mache ich die verspätete Verlosung zum schon 1 jährigen Bloggeburtstag, meinen Neuigkeiten die ihr in nächsten Post erraten dürft und die Suche nach ein paar Probestickerinnen startklar ...


Liebste Grüße 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Stoffe hast Du Dir da mitgenommen! Bin gespannt, was daraus entsteht....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute. Viel Freude damit.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sooooo viele wunderschöne Stoffe. Ich bin auch gespannt was Du daraus zaubern wirst. :)


    LG Beti

    AntwortenLöschen