Mittwoch, 6. Juni 2012

Was macht man nur mit ganz ganz vielen WolleResten? 
Ja, die Frage hab ich mir schon vor langer Zeit gestellt und kam auf die glorreiche Idee nen Stricklieselteppich zu machen! 
Na ja ...
Angefangen habe ich glaube schon vor 2 Jahren damit SCHäM, und nun fand ich das Ufo wieder !
Und auch meine beiden RecycleTeppiche oder Kissenplatten. 



Ich denke ich werde sie richtig toll bunt betüddeln und dann zur passenden Zeit als Tausch oder Wanderpaket Füller hergeben.


Und dieses hier wird das nächste Projekt Teppich im Hause TanteMeen. Gesehen hab ich die tolle Idee im Hessnatur Blog und die Anleitung dazu gibt es hier.
Da werden sich meine Tshirt und JerseyReste freuen ihren neuen Zweck zu erfüllen.


Liebe Grüße Marlen

Kommentare:

  1. Liebe Marlen,
    das ist ja hübsch und super Idee so was draus zu machen!
    Viel Spass bei deinem Projekt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee und sehr hübsch!!
    lg aylin

    AntwortenLöschen