Mittwoch, 25. Juli 2012

Chip Täschchen ...


... hier nun komplett mit Band und schönen Stoffen
 aus meiner eigens aus der Not heraus digitalisierten Datei.
Um nicht mehr ohne Euro oder Chip dazu stehen und mit unschönen Karton aus dem Supermarkt zu laufen.





Kommentare:

  1. Das sind richtig süße Chiptäschen...
    Ganz viele liebe sommergrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Eurer liebes Feedback ....


      LG Marlen

      Löschen
  2. Die sind wunderschön geworden! Ja, ich bin suche auch immer nach einem Chip, aber ich verlege sie auch ständig. Wenn ich den einen Tag einen habe, kann der morgen schon wieder weg sein :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea,

      oh ja, genau so ging es mir! Dem musste ich ein Ende setzen denn immer suchen oder beim Bäcker nebenan einen borgen wollte ich nicht und schwubdiwub hab ich diese hier digitalisiert und sie sind wirklich toll wie auch ich finde und ab morgen wird es 4eckige geben.

      Liebe Grüße von der Marlen

      Löschen
  3. Hi,

    ich seh zum ersten Mal Kamsnaps in Herzform. Das sieht ja superniedlich aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi und als Sternlein sind se erst süss!

      Liebste Grüße Marlen

      Löschen
  4. Meine liebe Tante Meen,
    sehr süß und sehr praktisch !!!!
    Lotti schickt Dir 1000 Grüße

    AntwortenLöschen