Mittwoch, 18. Juli 2012

eine Hochzeit ...

im Freundeskreis ließ meine Ideen sprießen und ich kann gerade von diesen tollen Kissen nicht genug bekommen




tolle Gastgeschenke, wirklich liebevoll selbstgemacht gab es vom Brautpaar als Dankeschön

und so entstand auch für die liebe Großcousine deren Schwägerin jetzt am Freitag heiratet ein tolles Leinenkissen zur Hochzeit 


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Oh die Kissen sind toll. Bei uns stehen auch noch zwei Hochzeiten im Bekanntenkreis an. Da möchte ich auch Kissen als Geschenk nähen, naja kann ich ja noch mal hier luschern kommen. Ist die erste Stickdatei ein Freebee? Die kommt mir irgendwie bekannt vor.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie schön.... über so eines hätte ich mich zu unserer Hochzeit auch sehr gefreut.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch liebe Ilal


      Liebste Grüße Marlen

      Löschen
  3. Was für eine tolle Idee, das Kissen ist ja sooo schön...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen