Montag, 2. Juli 2012







Phhhuu, es hat lang gedauert eh hier wieder was funktionierte. Blogger wollte nicht so wie ich, geschweige denn FB. Habe die Kommentare gesucht um nun endlich mit den 3 süssen auslosen zu können ...

Die Glückskinder zogen:

Trommelwirbel .... die Gewinnerin des Untersetzli`s in BEIGE ist ♥ Steffi  

Niki AK ♥  als FB Gewinnerin bekommt das grüne  

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden 



Mit meiner Stickdatei muss ich euch enttäuschen! Es wird vorerst eine PRiVaTE bleiben die von 3 Lieben Probegestickt wird um eventuelle Verbesserungen/ Ideen zu finden oder eine neue Idee einbringen um sie irgendwann in die Welt zu lassen.

 Dazu sagen möchte ich das ich schon eine ganze Weile mit diesen Mugglern liebäugle und mich nun mal an die  Digitalisierung gewagt habe. Nach Skizzen die schon eine Weile in der Schublade liegen. Das aber gleich solche Kommis oder auch Mails kamen von wegen "Nachgemacht" hätte ich nie gedacht. In letzter Zeit liest man dies leider viel zu oft das irgendwer wegen solcher Sachen verärgert wird. Es liegt mir fern Nachahmer zu sein und werde diesbezüglich alles klären und hoffe alles wird GUT!!


♥  bis dahin ihr lieben ...

Kommentare:

  1. Oh wie toll. DANKE DANKE DANKE, ich habe noch nie etwas gewonnen!
    Da freue ich mich ja wahnsinnig!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauch noch deine Adresse damit es sich auch auf den Weg zu dir machen kann liebe Steffi ....

      Löschen
  2. Oh nein .... :( ich habe so ein cooles Gewinnspiel verpasst?! Dabei liebe ich doch Mugrugs.

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ilal es wird sicher wieder mal eins geben =)



      Liebe Grüße


      Marlen

      Löschen