Dienstag, 10. Juli 2012

So, nun sind sie gepflückt ...

...
die vielen vielen Blümeleins und warten darauf auf fröhlich bunten Sachen einen Platz zu finden.

 


Auch die tollen DalaButton von Nell sind so klasse das ich sie beim vorbeigehen immer wieder 
anliebÄugeln muss.
 Danke für das Freebie ... 


Ein neuer Loop mit wunscherschönen Truschen, Eulen und Pilzen auf einem Stöffchen wurde heut 
fertig. Musste Probehalber mal wieder einen nähen um ins bald nahende Loop nähen zu starten.






Die vielen Schuletiketten waren ein Wunsch von Andrea. 
Ich hoff sie gefallen dir in der Form. Denn diese hier waren nur Probe und falls sie jemand haben möchte bitte melden denn lila war nicht Andreas Wunsch .


Bio, Chemie, Werken und Religion sind noch zu haben



Eure Marlen

Kommentare:

  1. oh die sind sooo toll:-)
    kannst du mir Deutsch Mathe und Englisch noch zupacken?
    und Kunst vielleicht auch noch?
    ich mach dann ein bissel mehr;-)
    mein Teeniestieftöchterlein wird sich freuen...
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst dachte ich "Oh, wie bunt" und dann "Oh wie süß". Deine Sachen gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Blumen, die Pferde-buttons sind wirklich hübsch. ein Loop aus Fleece? Hm, ich warte doch noch auf den Sommer :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. die blümchen sind ja total süss!
    danke für deinen lieben kommentar, die buttons hast du sehr schön umgesetzt!
    und der loop ist auch sehr hübsch, nur viel zu heiss :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. liebe Tante Meen, da mir deine Sachen so gut gefallen, hab ich deinen Blog für den Award "Liebster Blog" nominiert.
    Details dazu findest du in meinem Blog

    Liebe Grüße und weiterhin so viele tolle, kreative Ideen!
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Die Schulheftetiketten sind super und ich sag nur Gewerbe........selber schuld, wenn Du es nicht machst! ♥ PG Andrea

    AntwortenLöschen