Dienstag, 3. Juli 2012

Wie verrückt nähe ich Taschen über Taschen und hoffe euch nicht in den nächsten Post damit zu nerven. Aber ich selbst lieb die Dingerchen über alles und könnte mir welche in allen möglichen Farbkombis nähen. Auch die Untersezli werden immer mehr hier, denn irgendwie haben meine Cappu und KaffeeFreundinnen das etwas falsch verstanden . 
Die nehmen die Untersetzli alle mit Heim .


Lüla Bag zum 30 ten Geburtstag der aller aller besten Freundin



Mitbringsel Haarspangen

Handgefilzt trifft Stoff und Stickie

Wimpelkette zum 4 Geburtstag für den Sohnemann
 der "allerbesten immer für mich da Freundin"
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt wunderschön geworden! Und auch die Mitbringsel find ich cool, aber was macht man damit? *blödfrag*

    Die Wimpelkette würde super zu unserem Piraten Justus passen! ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin von Taschen nie genervt ;o) und die Tasche für Deine Freundin finde ich ganz besonders toll. Besonders die kleine Eule auf der Klappe hat es mir angetan. VLG-Annett

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh....so viele hübsche Sachen :) Die tolle Tasche und die Wimpelkette...wow. Ich bin hin und weg. :)

    Lg
    Beti

    AntwortenLöschen