Mittwoch, 8. August 2012

Ihr Lieben, ...

...
ja, genau ihr!
Habt ihr grad Zeit und Lust auf ein tolles Wander Paket mit Sachen für Eure kleinen oder großen Prinzessinnen?
Dann seit ihr hier richtig!
 Meldet euch einfach, denn es sind ein paar Plätze frei im Wanderpaket nur für Mädchen.

dies ist eine kleine Auswahl von Sachen die bei und blieben aus dem RIESEN ...


Sonnige Grüße Eure Marlen


1 Kommentar:

  1. Hallo, ich hätte schon Interesse, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich weis wie das funktioniert.Ist das so, das man sich Sachen raus nimmt und die gleiche Menge an Teilen dann wieder rein legt und das Paket weiter sendet? Dürfen da auch super erhaltene selbst genähte gebrauchte Sachen rein, oder schöner Stoff. Oder ist das nur für neue Teile?
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen