Montag, 6. August 2012

Unser kleines Fräulein ...

...
liebt Rapunzel wirklich über alles und was könnte da besser ins Zimmer passen als neue Burgfräulein Lampe so ganz aus FILZ.
Ja, das Wetter bot sich in letzter Zeit wirklich zum filzen an und die kleinen beiden waren voller Eifer dabei und pamperten mit einer Hingabe in meiner Seifenlauge herum. Rollten sich ein paar FilzKugel oder aber auch schon einige Filzwürmer mit.






Eure Marlen

Kommentare:

  1. Sehr hübsch... filzen ist ja leider so garnicht meins :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll geworden......ein Kunstwerk! Ich habe leider noch nie gefilzt......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. wie süss das geworden ist und die Foto wie du es machst und werkelst toll!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen